Lookfantastic Beauty Box - Dezember 2020

Gerne möchte ich euch heute meine liebste Beauty-Abo Box vorstellen. - Was ist eure liebste Box? 

Meine ist die Lookfantastic Beauty Box: 

Preis (Meine Wahl): 12 Monate oder länger für je 15.50 EUR die Box  
Link zur Lookfantastic Webseite und den Boxen: Lookfantastic Beauty Box

Abo Dauer: Auf eigenen Wunsch wählbar (Man kann auch nur eine Box zum testen bestellen)

Beenden des Abo's: Langezeit Abos sind im Online Account mit nur einem Klick kündbar 


Die versteckten Details sind wunderschön und jeweils ein Grund zur Freude, also ich lieb's..

Ihr fragt euch nun sicher, kann sich das denn lohnen? - Für die Dezember Box 2020 verspricht Lookfantastic auf ihrer Webseite einen Produktinhalt von 145 EUR und 3 Produkte in der originalen Grösse. 

 

Ein kleiner Einblick wenn man den Deckel der Box öffnet..


In der kleinen Broschüre welche in jeder der Monatlichen Boxen beiliegt, werden die Produkte nochmals fein säuberlich und im Detail beschreiben. Dies jeweils auch mit Anwendungstipps & tricks und schönen Illustrationen - Nachteil? Die Broschüre ist auf Englisch, wer also Schwierigkeiten hat die Sprache zu verstehen wird dies wohl nicht ganz so cool finden. Man kann auf der Webseite jedoch immer weitere Informationen auch auf Deutsch einholen. Dies ist zwar etwas aufwendiger, würde für mich aber keinen Abbruch bedeuten. - In der Broschüre werden keine Preise genannt, somit kann man das auf der Webseite gleich mit nachholen, falls man gefallen an dem Inhalt gefunden hat. 

Ob das Versprechen eingehalten wird?, seht selbst. 

Und nun zum wichtigsten Teil der Box, der Inhalt (Hier siehst du die Dezember Box)


  • Jecca Blac Glow Drops – Champagne (20ml)
    - wurde auf der Webseite nicht gefunden


  • theBalm Petal to the Metal Eyeshadow – Verschiedene Farben
    - Den Lidschatten habe ich auf der Webseite einzeln nicht gefunden, ich schätze es handelt sich um eine Probe?!
 


Fazit: Ich habe die Box als Beauty-Lover bereits seit mehr als einem Jahr abonniert und ich muss zugeben, ich hatte bereits einige Abo-Boxen getestet und danach wieder gekündigt, da die Vorfreude nach einer Zeit nicht mehr anhielt. Bei dieser Box jedoch, bin ich ab Versand der Box (zu Beginn des Monats) immer wieder aufs neue gespannt, was für Produkte mir zugesendet werden, welche ich noch nicht kennen könnte. Die Lookfantastic Box wird mich definitiv noch eine Weile begleiten.  

Beim Recherchieren der Produkte ist mir etwas negativ aufgestossen, dass ich nicht alles in dieser Form bzw. in der originalen Grösse finden konnte. Diese Marketingstrategie verstehe ich nun persönlich nicht so ganz, da das Ziel ja sein sollte, die Produkte die einem gefallen bei ihnen nach kaufen zu können. - ich sehe das für mich so; sollte ich etwas finden was mir gefällt, würde ich dies auch wo anders nachkaufen. Für die Inspiration sorgt für mich die Box. 

Ob die 145 EUR stimmen ist schwer zu sagen, mit dem 3.45 EUR Pinsel und der originalen Augencreme ist der Wert der Box schon fast erreicht. Da die weiteren Produkte jedoch nicht zu finden waren, gebe ich dazu keine Meinung ab, dies muss jeder für sich entscheiden, ob es sich für einen lohnt oder nicht. - für mich macht dies bereits die Inspo wieder weg.

Die Firma Lookfantastic hat ihren Sitz in England. Mit dem Versand in die Schweiz hatte ich bisher keinerlei Probleme. Auch musste ich noch nie Zoll bezahlten (Liegt wohl am Preis der Box). - Hierbei kann ich euch jegliche Angst nehmen. Meine Pakete kommen immer mit DPD. 

Mein Lieblings Duschgel von Molton Brown in der Durftrichtung "Coastal Cypress & Sea Fennel" habe ich auch durch die Lookfantastic Beauty Box kennen und lieben gelernt. - Schnuppert im Douglas Store mal dran (Ja, vielleicht auch erst ende Januar 2021 :)). - also es können sich durchaus auch neue Lieblinge in der Box verbergen, probierts doch selber mal aus. 


Alyssia Olivia 25. Dezember 2020

* Werbung ohne Auftrag 









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Make-up Kit - Mein Schminkkoffer

My summer Make-up Look (2017)