My summer Make-up Look (2017)

Endlich ist der Sommer auch in der Schweiz angekommen, weshalb ich meinen ersten Post nach einer Blog-Pause dem Sommer widmen möchte.

Der Sommer ist für mich in der Beautywelt "glow". Das Make-up muss strahlen und bronzy sein. Ein gebräunter Teint ist für ein Sommer Make-up ein Muss. Da es im Sommer aber auch sehr heiss sein kann, trägt man nicht gerne Schichten von Make-up auf dem Gesicht. Wie ich mich gerne im Sommer zurecht mache, zeige ich euch in diesem "My summer Make-up Look".

Den Look findet Ihr auch noch in Videoformat auf YouTube: My summer Make-up Look 

IMG_8425 (2)IMG_8382 (2)

[gallery ids="5850,5851,5853,5854,5855,5856" type="square" link="file" orderby="rand"]

Pflege:
Kiehl's - Midnight Recovering eye (Augencreme)
Eucerine - Sun gel-creme oil control dry touch (Sonnencreme)

MAC - Lip scrub (Lippenpeeling)
La roche-posey - Lippenbalm

Grundierung:
Marc Jacobs - 50 Dew you? - Dew Drops (Highlight / Schimmer Tropfen)
Marc Jacobs - 30 Invisible Under(Cover) perfecting cocounut (Primer / Grundierung)

MAC - Next to nothing face colour in "Medium" (Foundation / Make-up))
Beautyblender (Schwämmchen)
Becca - Under eye brightening corrector (Augenschatte Korrigierer)
Tarte - shape tape Concealer in light (Concealer / Abdeckstift)
Laura Mercier - Translucent loses setting Puder (loses Puder)

Augenbrauen:
MAC - Fluideline brow gelcreme in dirty blonde (Augenbrauen Gel)
The Body Shop - Brow & Lash Gel (Augenbrauen Fixierer)

Augenmake-up:
Tarte - tartelette in bloom Amazonianclay palette (Lidschattenpalette)
Stila - Magnificent Metals Glitter & Glow (Glitzer)
Tarte - lights camera lashes (Mascara)
eyeko - Sport waterproof  (Mascara)

Kontur und Highlight + Blush:
Tarte - tarteist pro glow Palette (Konurt & Highlight)
Kevyn Aucoin - The celestial bronzing veil in "Tropical Veil" (Bronzer)
MAC - Extra Dimension Blush in "cheeky bits" (Rouge / Blush)
Marc Jacobs - Re(cover) perfecting coconut setting mist (Fixier Spray)

Lippen:
Nars - Velvet matte lip pencil in "Dolce vita" (Lippenstift)

Alyssia Olivia

* Werbung ohne Auftrag

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Make-up Kit - Mein Schminkkoffer